• Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

Herzlich Willkommen

         

Amda ist eine Hochschulgruppe der technischen Universität Darmstadt.

Wir sind 20 aktive Mitglieder, die neben unserem Studium gemeinsam ein Rennauto mit Verbrennungsmotor konzipieren.

Unser Ziel ist es, jährlich mit einem neuen Fahrzeug an Events der Formula Student teilzunehmen.

Aktuelles

Am 6.8.2018 war es endlich so weit: Los ging es mit der Formula Student 

Germany. Eine Woche lang haben wir nochmal alles gegeben. Ein großes Dankeschön an unsere Mitglieder und Sponsoren, durch die wir motiviert in die nächste Runde starten werden.

06.08.2018 - 12.08.2018

Hier geht's zum Rückblick unseres Events:

Wir suchen Verstärkung

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten, um unser Team zu vergrößern und gemeinsam in eine nächste Saison zu starten. Wenn du Interesse hast in einer unserer Bereiche aktiv zu werden und unseren Verein gerne mal persönlich kennenlernen würdest, kannst du uns einfach kontaktieren. Auch so beantworten wir dir gerne deine Fragen zu unserer Hochschulgruppe. Wir freuen uns auf dich!

Goldsponsoren